Zahnarztpraxis Hamburg Eimsbüttel

Unsere Praxis direkt an der Christuskirche

Die Praxis befindet sich in der Schäferkampsallee 45 (Kartenansicht), auf halber Höhe zwischen der U-Bahn Station Schlump und Christuskirche. Damit ist eine gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehrsnetz gegeben. Für Autofahrer wurden durch Straßensanierungen über 50 Kurzparkplätze (bis 2 Stunden) eingerichtet.

Bild Praxis Eimsbüttel

Die Praxis ist seit über 50 Jahren fest mit dem Stadteil verwurzelt und wurde bis zum Jahre 2007 von dem lieben Kollegen Dr. Jürgen Pangert geführt. Seit dem Jahre 2007 führe ich, Thorsten Mielke, die Praxis im Rahmen einer Gemeinschaftspraxis weiter. Der Kollege Dr. Jürgen Pangert ist noch heute sehr mit der Praxis und all seinen Patienten verwurzelt und scheut nicht den weiten Weg. Viele der Patienten sind mittlerweile schon zu Familienmitgliedern herangewachsen und da gerät häufig die eigentliche Behandlung zur Nebensache.

Dr. Pangert ist immer noch mit großer Freude und regelmäßig in der Praxis tätig. Oberstes Ziel war schon immer der bedingungslose Erhalt der eigenen Zähne und Vermeidung von herausnehmbaren Zahnersatz. Dieses Prinzip gilt auch heute noch nach wie vor, wobei die Erweiterungen des Leistungsspektrums durch die chirurgischen und implantologischen Möglichkeiten hier jetzt ganz neue und wunderbare Möglichkeiten bieten.

So finden Sie uns

Wussten Sie schon...?

Kostenübernahme PZR

..dass moderne Zahnzusatzversicherungen auch die Kosten der professionellen Zahnreinigung übernehmen?

noch mehr Tipps